Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mannheim: Betrunkener soll Autos beschädigt haben

Anzeige

Seitenspiegel ab und Tritt gegen die Tür

Ein 18-Jähriger soll am Samstagmorgen in der Mannheimer Neckarstadt zwei Autos beschädigt haben. Bei einem Auto konnte die Polizei einen abgetretenen Spiegel feststellen, bei einem anderen Fahrzeug trat der mutmaßliche Täter gegen eine Tür.

Anzeige

Ein Bewohner bemerkte den 18-Jährigen und verständigte die Polizei. Die Beamten trafen den Verdächtigten noch in Tatortnähe an und nahmen ihn fest. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann stark alkoholisiert war und sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Ein Alkoholtest auf der Wache ergab einen Wert von über 2,0 Promille.

Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 1.000 Euro.

Anzeige