Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Heidelberg: Kind stürzt vier Meter in die Tiefe

Anzeige

Beim Spielen aus dem zweiten Obergeschoss gefallen

Da war am Samstag wohl mehr als nur ein Schutzengel in Heidelberg-Ziegelhausen unterwegs. Bei einem Sturz aus dem zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hat sich ein Dreijähriger lediglich eine Platzwunde zugezogen.

Anzeige

Das Kind öffnete beim Spielen ein Fenster und stürzte aus diesem etwa vier Meter in die Tiefe. Rettungsdienst und Notarzt konnten bei dem kleinen Patienten nur eine Platzwunde feststellen. Auch eine weitere Untersuchung im Krankenhaus zeigte keinerlei schwerwiegende Verletzung.

Der Dreijährige blieb jedoch vorsichtshalber zur weiteren Beobachtung eine Nacht im Krankenhaus.

Anzeige