Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheim-Feudenheim: 24-Jähriger verschafft sich Zugang zu Sportverein

Polizeihund schnappt Einbrecher

Am Freitag um kurz nach Mitternacht brach ein 24-jähriger Mann beim ASV Feudenheim ein.

Dadurch wurde ein Alarm ausgelöst, sodass der Vereinsvorstand über dessen Smartphone informiert wurde.
Diensthund stellt den Einbrecher

Das Vereinsgebäude wurde daraufhin von Polizeibeamten umstellt. Der Einbrecher versuchte währenddessen, sich im Büroraum zu verschanzen. Ein Polizeihund konnte ihn jedoch stellen, woraufhin er sich ohne Widerstand von den Beamten festnehmen ließ.
Mit aufs Revier genommen

Nachdem der Mann medizinisch versorgt wurde, brachte man ihn auf das Käfertaler Polizeirevier, um weitere Maßnahmen zu ergreifen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Shutterstock