Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Polizeihund schnappt Einbrecher

Anzeige

Mannheim-Feudenheim: 24-Jähriger verschafft sich Zugang zu Sportverein

Am Freitag um kurz nach Mitternacht brach ein 24-jähriger Mann beim ASV Feudenheim ein.

Anzeige

Dadurch wurde ein Alarm ausgelöst, sodass der Vereinsvorstand über dessen Smartphone informiert wurde.

Diensthund stellt den Einbrecher

Das Vereinsgebäude wurde daraufhin von Polizeibeamten umstellt. Der Einbrecher versuchte währenddessen, sich im Büroraum zu verschanzen. Ein Polizeihund konnte ihn jedoch stellen, woraufhin er sich ohne Widerstand von den Beamten festnehmen ließ.

Mit aufs Revier genommen

Nachdem der Mann medizinisch versorgt wurde, brachte man ihn auf das Käfertaler Polizeirevier, um weitere Maßnahmen zu ergreifen.
 

Einbrecher_hebelt_Tuer_auf_shutterstock_446966866.jpg
Einbrecher_hebelt_Tuer_auf_shutterstock_446966866.jpg, by praktikant

Foto: Shutterstock

Anzeige