Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann stirbt an der Unfallstelle

A6: Mann stirbt wegen fliegendem Reifen

Tragischer Unfall auf der A6 bei St. Leon Rot im Rhein-Neckar-Kreis. Ein Reifen, der von der Autobahn auf einen Rastplatz flog, trifft einen Mann am Kopf.

Auf dem Parkplatz „Bucheneck“ ist es am Montagvormittag zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Reifen löste sich bei einem LKW, der auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs war. Der Reifen rollte dann quer über die Fahrbahn und erwischte einen Mann, der bei seinem Transporter stand, am Kopf. Durch den Aufprall wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Fahrer des verursachenden Sattelzuges konnte sein Gefährt noch auf den Parkplatz fahren und abstellen. Der Rastplatz ist aktuell komplett gesperrt, die Polizei und Sachverständige ermitteln den Unfallhergang.