Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Worms: Mann schlägt mit Eisenstange zu

Ein Beobachter hat die Tat mit seinem Handy gefilmt, die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen.

Am Sonntag gegen 14:15 Uhr gingen bei der Polizei Worms mehrere Notrufe ein. Die Personen meldeten eine Schlägerei im Bereich der Oppenheimer Straße in Worms. Als die Polizei eintrifft, traf sie auf zwei geschädigte Männer im Alter von 31 und 35 Jahren. Diese wurden von zwei ihnen unbekannten, männlichen Personen angegriffen, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung kam. Einer der Täter setzte sogar eine Eisenstange als Schlagwerkezug ein. Alle Beteiligten sind dabei nur leicht verletzt worden, ein geparktes Auto wurde zudem beschädigt. Ein Beobachter filmte die Tat mit seinem Handy und stellte das Video der Polizei zur Verfügung. Diese sucht jetzt nach weiteren Zeugen, die Hinweise zu den beiden Angreifern geben können (Tel.: 06241-852-0).