Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei Wochen Verzögerung

A656: Ausfahrt Mannheim Seckenheim länger gesperrt

Auf der A656 zwischen Mannheim und Heidelberg wird die Brücke über Mannheim Friedrichsfeld erneuert. Im Zuge der Sanierung wurde auch die Ausfahrt "Mannheim Seckenheim" gesperrt.

Die Sperrung der Ausfahrt auf der A656 zwischen Mannheim und Heidelberg dauert jetzt länger. Das sagt das Regierungspräsidum Karlsruhe. Eigentlich sollte die Ausfahrt seit Sonntag wieder frei sein, jetzt wird sie aber erst in 3 Wochen geöffnet - und zwar am 17. Juli. Damit die Arbeiten sicher und sauber abgeschlossen werden können, bleibt die Ausfahrt noch dicht.

Verkehrsteilnehmer aus Richtung Heidelberg können bis zum Kreuz Mannheim fahren, dort der Umleitung folgen und wieder auf die A 656 in Richtung Heidelberg wechseln. Aus Richtung Mannheim ist die Ausfahrt in Mannheim-Seckenheim, ebenso wie die Auffahrt auf die A 656, jederzeit möglich. Eine Umleitung ist ausgeschildert.