Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

17-Jähriger schwer verletzt

Anzeige

Jugendliche überfallen Jugendlichen am OEG-Bahnhof

Ein 17-Jähriger wurde am Samstagabend von drei Jugendlichen überfallen und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Anzeige

Am Samstagabend kam es gegen 22 Uhr zu einem Überfall an der OEG-Haltestelle "Dossenheim-Nord".  Dabei wurde ein 17-Jähriger von drei etwa 16 Jahre alten männlichen Jugendlichen dazu aufgefordert sein Bargeld herauszugeben. Durch einen Faustschlag ins Gesicht wurde der Jugendliche schwer verletzt. Nach der Tat flüchteten die Tatverdächtigen mit einer Beute von etwa 45 Euro. Der 17-Jährige hat einen beidseitigen Kieferbruch.
 
Es werden daher dringend Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können. Diese Hinweise werden unter der Rufnummer
0621/174-4444 entgegengenommen.
 

Anzeige