Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jugendliche überfallen Jugendlichen am OEG-Bahnhof

17-Jähriger schwer verletzt

Ein 17-Jähriger wurde am Samstagabend von drei Jugendlichen überfallen und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagabend kam es gegen 22 Uhr zu einem Überfall an der OEG-Haltestelle "Dossenheim-Nord".  Dabei wurde ein 17-Jähriger von drei etwa 16 Jahre alten männlichen Jugendlichen dazu aufgefordert sein Bargeld herauszugeben. Durch einen Faustschlag ins Gesicht wurde der Jugendliche schwer verletzt. Nach der Tat flüchteten die Tatverdächtigen mit einer Beute von etwa 45 Euro. Der 17-Jährige hat einen beidseitigen Kieferbruch.
 
Es werden daher dringend Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können. Diese Hinweise werden unter der Rufnummer
0621/174-4444 entgegengenommen.