Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannte brechen in 20 Autos und in Garagen ein

Einbrecher auf Diebestour in Bammental

Von Freitag bis Sonntag sind Unbekannte in mindestens 20 geparkte Autos in Bammental eingebrochen. Die Einbrecher haben überwiegend Bargeld mitgenommen.

In über 20 Autos sind Unbekannte in Bammental übers Wochenende eingebrochen. In einem Fall konnten die Diebe sogar mit einer Fernbedienung, die sie in einem Auto gefunden hatten, eine Garage öffnen. Darin haben sie dann hochwertige Fahrräder gestohlen. In eine Doppelgarage im Kurpfalzring drangen die Täter durch eine Seitentür ein und ließen zwei hochwertige E-Bikes mitgehen. Als die Täter in ein Wohnhaus und in eine Garage eingebrochen sind, wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Auswertung der Aufnahmen dauert an. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den Fällen um dieselben Täter handelt. Die Ermittlungen des Polizeireviers Neckargemünd dauern an.