Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Geschäftsführung am Hockenheimring gibt aber keine Bestätigung

Neue Gerüchte über Formel 1 Rennen am Hockenheimring

Immer wieder kommt das Gerücht auf, dass die Formel 1 doch noch in diesem Jahr Station am Hockenheimring macht. Aktuell schreibt Auto, Motor und Sport, dass es im Oktober soweit sein soll. Beim Hockenheimring selbst ist davon aber noch nichts bekannt.

Man habe immer wieder mit den Chefs der Formel 1 gesprochen - heißts von Seiten des Hockenheimrings. Auch der Oktober sei zuletzt Thema gewesen. Eine endgültige Antwort gab es aber noch nicht, so der Geschäftsführer des Hockenheimrings, Jorn Teske gegenüber Radio Regenbogen. Freuen würde man sich aber schon, wenn es klappt.

Die Zeit wird knapp

Auf eine Entscheidung der Formel 1, könne man aber nicht ewig warten, so Teske weiter. Weil der Ring auch für andere Renn-Events gebucht werde. Das sei den Verantwortlichen auch bewusst.

Keine Zuschauer 

So wie die aktuellen Corona-Regeln aussehen, werden aber keine Zuschauer erlaubt sein - wenn dann auch der Heppenheimer Sebastian Vettel im Ferrari seine Kreise ziehen sollte.