Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ladenburg: Jugendliche seit Samstagnachmittag vermisst

Vermisste 16-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Seit Samstagnachmittag wurde in der Nähe von Ladenburg eine 16-jährige Frau vermisst.

Wohlbehalten aufgefunden

Zuletzt wurde sie in einer heilpädagogischen Einrichtung bei Ladenburg gesehen. In den frühen Morgenstunden wurde die gefunden – zwar stark unterkühlt, ansonsten jedoch wohlbehalten. Der Rettungsdienst hat sich im Anschluss um sie gekümmert.

Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet

Aufgrund einer langen Krankheitsgeschichte ist die Jugendliche erblindet. Deshalb bestand die Sorge, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinden könne, so teilt die Polizei mit. Das Landeskriminalamt hat daher eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet, um die Jugendliche schneller zu finden.
 
Bis in die Morgenstunden waren die Beamten mit weiteren Rettungskräften auf der Suche nach der Frau. Auch Personenspürhunde, ein Hubschrauber und Drohnen mit speziellen Kameras waren dabei im Einsatz.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Shutterstock