Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann in hilfloser Lage gefunden

UPDATE: Mannheim: 41-jähriger Valentin F. aufgefunden

Seit dem Freitagabend ist der 41-jährige Valentin F. verschwunden. Er wohnt in einem Arbeiterwohnheim in der Mannheimer Innenstadt.

UPDATE - 27.07.

Die Person wurde am vergangenen Donnerstag von einem Arbeitskollegen in einer "hilflosen Lage" in der Mannheimer Innenstadt gefunden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Er wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht, wo er zwischenzeitlich wieder entlassen wurde.

Er soll am Freitag gegen 18 Uhr seine Unterkunft verlassen haben und sämtliches Hab und Gut dort gelassen haben. Seit Freitagabend (10. Juli 2020) wurde der Rumäne nicht mehr gesehen. Mitbewohner sagten, dass er kurz vor seinem Verschwinden Alkohol getrunken habe.

Beschreibung der Person
   - 41 Jahre alt
   - Kräftige Statur
   - Kurze dunkelblonde Haare
   - Grau-blaue Augen
   - Osteuropäisches Erscheinungsbild
   - Helle Haut
   - Breiter Kiefer

Der 41-Jährige wird von seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen als zuverlässig beschrieben. Über die Hintergründe seines Verschwindens liegen keine weiteren Informationen vor. Möglicherweise wollte er in seine Heimat Rumänien zurückkehren, wie die Polizei mitteilt. Dort ist er jedoch bislang nicht angekommen.

Hinweise nimmt die Polizei über den Notruf 110 oder über den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter 0621/174-4444 entgegen.