Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
52jähriger starrt junge Mädchen an

Badegast am St. Leoner See wird aufdringlich

Ein 52jähriger Badegast hat sich am Dienstagnachmittag im St. Leoner See von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Während er laut Polizei zwei junge Mädchen anstarrte, berührte er sich oberhalb des Wassers an seiner Badehose. Im tieferen Wasser onanierte er schließlich demnach deutlich sichtbar. Die alarmierte Polizei schnappte ihn schließlich.

Zuvor hatte sich eines der Mädchen bei dem Mann beschwert. Danach alarmierten sie den Sicherheitsdienst am Badesee. Dieser Zeit nutzte der Mann für seine Flucht. Lang konnte er sich aber nicht verstecken – die Sicherheitsmänner entdeckten ihn schließlich im Schilf, wo der Mann versuchte sich zu verstecken.

Festnahme durch die Polizei

Zuletzt wurde der 52Jährige von der Polizei festgenommen und zum Revier mitgenommen. Nach Feststellung seiner Personalien durfte der Mann wieder gehen – er muss jetzt aber laut Polizei mit einer Anzeige rechnen. Wer ebenfalls von dem Mann belästigt wurde, soll sich bitte bei der Kriminalpolizei in Heidelberg unter der Nummer 0621/174-4444 melden.