Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Zeugen

Sandhausen: Unbekannte brechen in Tankstelle ein

Unbekannte Täter haben am frühen Montagmorgen eine ARAL-Tankstelle in Sandhausen aufgebrochen.

Ein Nachbar wurde laut Polizei durch Geräusche und den Lichtstrahl von Taschenlampen auf die Täter aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, flüchteten die Täter über die Heidelberger Straße in Richtung L598. Die Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos.

Die Täter hatten wohl ein Fenster auf der Rückseite der Tankstelle aufgehebelt und sind dadurch eingestiegen. Sie hatten Schubladen durchwühlt und wollten Zigaretten mitnehmen. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Wiesloch, weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 zu melden.