Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen nach kuriosem Vorfall

Mit Scheibenwischer Radfahrer nassgespritzt

Es war ungewöhnlich, was sich am Donnerstag in Eberbach abgespielt hat. Nach einem Streit zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer sucht die Polizei nun Zeugen.

Gegen 15 Uhr ist ein Autofahrer auf der Rockenauer Straße in Eberbach in eine Firmeneinfahrt eingefahren. Hier wollte er wenden. Als er sich wieder in den Verkehr eingliedern wollte, hat er einen 60-jährigen Fahrradfahrer übersehen, der dauraufhin stark abbremsen musste. Der Radfahrer schüttelte über das Verhalten den Kopf. Daraufhin hat der unbekannte Autofahrer beim Wegfahren mehrmals die Scheibenwaschanlage betätigt und damit den 60-jährigen nass gespritzt. Der Fahrradfahrer erlitt deshalb eine Augenreizung.

Zeugen gesucht

Das Auto war ein weißer SUV mit Heidelberger Kennzeichen, Marke Suzuki oder Toyota, der Fahrer war ein dunkelhaariger Mann.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach, unter der Telefonnummer 06271-92100, zu melden.