Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht

Unbekannte werfen Kieselsteine von Brücke

Am frühen Samstag warfen Unbekannte Kieselsteine von einer Brücke in Heidelberg auf die B37

Am frühen Samstagabend wurden die Frontscheiben an zwei auf der Bundesstraße 37 in Heidelberg fahrenden Pkw beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen warfen Unbekannte gegen 19:00 Uhr mehrere kleine Kieselsteine von der über die B 37 führenden Brücke "Wieblinger Weg". Hierdurch wurden die Frontscheiben eines Pkw Citroen und Pkw BMW getroffen, die entsprechend beschädigt wurden.

Zeugen gesucht

Hinweise zu den unbekannten Personen konnten bislang nicht erlangt werden. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Personen geben können, werden gebeten, sich unter der 06221/34180 bei dem Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.