Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Zeugen

Ketsch: Unbekannter entfernt zwei Gullideckel

Ein Unbekannter hat in Ketsch zwei Gullideckel entfernt, wodurch es richtig gefährlich hätte werden können.

Am Sonntag wurden in Ketsch in den frühen Morgenstunden in der Lanzstraße, zwei Gullideckel entfernt. Dadurch sind zwei gefährliche Löcher entstanden, die durch den Schnee fast nicht erkennbar waren. Gegen 11 Uhr haben Passanten die riskanten Löcher im Boden gefunden. Auch die dazugehörenden Deckel wurden in einem nahgelegenem Gebüsch entdeckt. Mitarbeiter des Bauhofs in Ketsch haben die Löcher vorübergehend mit Warnbänken gesichert. Beamte konnten die Deckel anschließend wieder ordnungsgemäß einsetzen und die Löcher verschließen. Hintergründe des Täters, sowie der Täter sind bisher nicht bekannt.

Zeugen die etwas gesehen haben und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Schwetzingen (Tel: 06202 / 288-0) zu melden.