Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verkehrsunfall in der „Breiten Straße“

Mannheim: Mann von Straßenbahn erfasst

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Rentner und der Straßenbahn, hat sich der Mann Verletzungen zugezogen. Der 86-Jährige ist derzeit in einem Krankenhaus in Behandlung.

Am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr gab es in der „Breiten Straße“ auf Höhe des Marktplatzes einen Verkehrsunfall. Dabei hat ein 86-Jähriger Mann die Straßenbahn übersehen und wurde von ihr erfasst. Der Rentner ist daraufhin zu Boden gestürzt und hat sich Verletzungen zugezogen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Näherer Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt es aber nicht.

Durch den Unfall wurde der Straßenbahnverkehr in der „Breiten Straße“ von 11 Uhr bis ca. 11:30 Uhr unterbrochen.