Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Brennender PKW auf einem Parkplatz gemeldet

Bad Dürkheim: Todesermittlungsverfahren

Dem Polizeipräsidium Rheinpfalz wurde gestern Abend ein brennender PKW gemeldet entlang der B37 auf einem Parkplatz. Nachdem das Feuer gelöscht wurde, hat die Polizei drei Tote im Fahrzeuginnern festgestellt. Dier Ermittlungen dauern noch an.

Am Dienstag gegen 21 Uhr wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug entlang der B37 auf einem Parkplatz gemeldet. Nachdem der Brand gelöscht wurde, hat die Polizei im Inneren des Wracks 3 verbrannte Leichen gefunden. Dabei handelt es sich vermutlich um eine erwachsene männliche Person und zwei Kinder. Laut Kennzeichen des Autos, stammen die Personen aus dem Umkreis Bad Dürkheim. Die Ermittler sind derzeit damit beschäftigt die Personen zu identifizieren und den Brandvorgang zu rekonstruieren. Weitere Informationen eines Rechtsmediziners werden im Laufe der Tage veröffentlicht.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen nimmt Hinweise von Zeugen die etwas gesehen haben per Telefon (Tel: 0621 / 963-2773) entgegen.