Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Passanten haben eine Leiche in der Elz gefunden

Mosbach: Toter Mann im Fluss gefunden

Am Mittwochmorgen wurde eine tote Person in der Elz gefunden. Die Todesursache ist derzeit noch unklar.

Am Mittwoch wurde gegen 11:15 Uhr im Fluss Elz im Bereich der Straße unterm Haubenstein eine leblose Person gefunden. Die Passanten haben nach der Entdeckung sofort Rettungskräfte und die Polizei verständigt. Die Einsatzkräfte haben wenig später am Fundort festgestellt, dass der Mann tot war. Der 67-Jährige Verstorbene wird derzeit obduziert. Die Todesursache und wie der Mann in den Fluss gelangt ist, ist noch nicht bekannt.  Die Kriminalpolizei Mosbach hat die Ermittlungen dazu schon aufgenommen. Ein abschließendes Urteil über die Todesursache, wird ein Rechtsmediziner in den kommenden Tagen vorlegen.