Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Über 1.500 Valentins-Gourmet-Boxen verschickt

Palazzo sagt Danke!

Mehr als 1.500 Valentins-Gourmet-Boxen wurden bestellt und sind jetzt auf ihrem Weg, um den 14. Februar zu einem ganz besonderen Tag für alle Verliebten werden zu lassen. Das VierGang-Gourmet-Menü, das mit seinen geschmackvollen Komponenten der Garant für ein romantisches Dinner zu zweit ist, wurde von keinem geringeren als Deutschlands Kochikone Nummer eins, Harald Wohlfahrt kreiert.

Krustentiersüppchen mit Jakobsmuschel und Garnele, Ravioli mit Ricotta und Bergkäse in Trüffelsauce, französischen Maispoularde auf buntem Linsencurry und KartoffelKürbis-Gnocchi und eine Schokoladenträne mit Champagnermousse kommen in einer schockgefrosteten Genussbox nach Hause und sind in einfachen Schritten schnell zubereitet. So lässt sich der Valentinstag feiern!

Die überwältigende Resonanz auf dieses Angebot hat alle Erwartungen der Palazzo-Macher Rolf Balschbach und Gregor Spachmann übertroffen: „Unser Valentins-Gourmet-Menü war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Wir scheinen damit den Nerv der Zeit getroffen zu haben, und freuen uns sehr über das positive Feedback. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diese logistische Herausforderung zu stemmen, und insbesondere an unsere Gäste, die mit ihrer Bestellung gezeigt haben, dass Palazzo auch in Zeiten der Pandemie einen Platz in ihrem Leben hat.“

Planungen für weitere Palazzo-Gourmet-Menüs nehmen bereits konkrete Gestalt an und werden in Kürze bestellbar sein.