Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Großeinsatz in Eppelheim

Explosion bei Capri-Sun

Zahlreiche Polizeifahrzeuge, Feuerwehr, Rettungsdienst und Kriminalpolizei sind bei den Wildwerken, bei Capri-Sun im Einsatz.

Am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr, ist bei dem Getränkehersteller Capri-Sun, ist ein Paket explodiert. Die Explosion hat sich angeblich bei der Warenannahme des Betriebs ereignet. Bei der Verpuffung wurde ein Mitarbeiter verletzt. Außerdem hat er ein Knalltrauma erlitten. Nach einer Befragung des verletzten Mitarbeiters, war eines der Pakete für die Explosion verantwortlich. Das Paket soll zuvor angeliefert worden sein.

Vor Ort sind Einsatzkräfte wie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste sofort zur Hilfe geeilt. Die Ursache für die Explosion des Pakets ist noch unklar. Die Ermittlungen dazu wurden allerdings schon aufgenommen.