Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Lastwagen kracht in Baustellenfahrzeug

Viernheim: Schwerverletzter bei Unfall auf Baustelle

Am Dienstagnachmittag ist ein Lastwagen in ein Baustellenfahrzeug gekracht. Dabei wurde der Fahrer des Lasters schwerverletzt.

Gestern ist auf der A 67 Richtung Darmstadt ein Lastwagen mit einem Baustellenfahrzeug kollidiert. Die Straßen wurden voll gesperrt. Durch den Zusammenstoß haben sich Trümmerteile auf alle Fahrbahnstreifen verteilt. Der Fahrer des Lasters wurde schwerverletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der 12 Tonnen schwere Laster ist in ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei gefahren. Es war laut Polizei zur Absicherung der Baustelle dort abgestellt worden. Glücklicherweise saß kein Mitarbeiter im Absicherungsfahrzeug. Dadurch gab es keine weiteren Verletzten. Der massive Sachschaden hat einen Stau von fünf Kilometern ausgelöst. Am Abend konnte ein Fahrsteifen wieder freigegeben werden.