Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mannheim: 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen

Bei der Attacke wurde der junge Mann am Kopf verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am Mittwochabend ist ein 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg von einem unbekannten Täter überfallen worden. Kurz nach 22 Uhr durchquerte der junge Mann die Windsoranlage im Herzogenried, als ein Mann auf ihn zukam. Der bedrohte ihn mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er einen geringen Geldbetrag erbeutet hatte, stieß der Unbekannte den 18-Jährigen zu Boden und rannte davon. Bei dem Sturz erlitt das Opfer eine leichte Kopfverletzung, die in einer Klinik behandelt wurde. Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher ohne Ergebnis.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 185 cm; schlanke, durchtrainierte Figur; dunkle Kleidung;
sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugen werden gebeten sich bei dem Kriminaldauerdienst, Telefonnummer: 0621/174-4444, zu melden.