Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rentner verlässt nachts das Seniorenzentrum

Mannheim Walldorf: 81-Jähriger wird vermisst

In Mannheim-Walldorf ist am frühen Morgen ein 81-Jähriger aus einem Seniorenheim verschwunden. Aktuell wird er mit Hunden und einem Hubschrauber gesucht.

+++Update+++

Der 81-Jährige konnte gegen 10 Uhr morgens in einem Hauseingang im Speckweg gefunden werden. Der Mann wurde unversehrt aufgefunden. Nach seinem Ausflug wurde er medizinisch versorgt und anschließend wieder zurück in das Seniorenzentrum gebracht.

Am Frühen Morgen hat ein 81-Jähriger Bewohner eines Seniorenzentrums, sein Heim verlassen. Seitdem gilt er als vermisst. Wo sich der Mann befinden könnte oder in welche Richtung er gegangen ist, ist unklar. Wegen seinem gesundheitlichen Zustand, könnte er sich auch noch in einer hilflosen Lage befinden.

Der 166cm große Mann, hat das Zentrum vermutlich in einem grauen halblangen Overall verlassen. Er trägt außerdem Sandalen und hat um seine Beine einen Urinbeutel hängen.

Wer den Mann entdeckt, wird gebeten die Polizei über den Notruf zu verständigen.