Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
31-Jähriger verletzt brutal seine Familie

Schifferstadt: Tödliche Messerstecherei

Am Mittwochabend hat ein 31-Jähriger mit einem Messer seine Mutter schwerverletzt und seine Tante umgebracht.

Gestern Abend, gegen 22 Uhr, hat sich eine 60-Jährige mit mehreren Stichwunden bei Nachbarn Hilfe geholt. Die Frau musste dringend medizinisch versorgt werden und wurde sogar notoperiert. In der Wohnung der 60-Jährigen, wurde die 60-Jährige Schwester der Frau tot aufgefunden. Verantwortlich dafür soll der 31-Jährige Sohn der Schwerverletzten sein.

Er soll seine Mutter schwerverletzt und seine Tante getötet haben sollen. Die Mutter befindet sich gerade gesundheitlich außer Lebensgefahr. Durch einen Zeugenhinweis konnte der 31-Jährige heute von der Polizei in Schifferstadt vorläufig festgenommen werden.