Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Zeugen

Überfall in der Neckarstadt

Am Mittwochabend wollte ein maskierter Täter eine Tankstelle in der Neckarstadt überfallen. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.

Gestern Abend wollte ein bewaffneter Mann eine Tankstelle in der Friedrich-Ebert-Straße überfallen. Der Mann hat die Tankstelle gegen 22 Uhr betreten.  Als er in den Kassenraum gekommen ist, hat er einen Angestellten dann mit einer Waffe bedroht. Er wollte Geld. Der Angestellte hat sich allerdings geweigert ihm zu geben was er wollte. Daraufhin ist dem Täter wohl ein wenig mulmig geworden und hat beschlossen zu flüchten.

Der ungefähr 180cm große Mann, mit einer schlanken Figur, ist immer noch auf freiem Fuß. Bei seinem versuchten Überfall hat er eine schwarze Daunenjacke, sowie schwarze Schuhe und eine rote Adidas Jogginghose getragen. Außerdem hatte er eine schwarze Basecap und eine schwarze Maske Mund-Nasen-Bedeckung.

Zeugen die etwas gesehen haben und Hinweise geben können werden gebeten sich telefonisch (Tel: 0621/174-4444) bei der Kriminalpolizei zu melden.