Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verkehrsunfall auf der B47 bei Bürstadt

26-Jähriger tödlich verunglückt

Um kurz vor Mitternacht ist Samstagnacht ein Mann tödlich auf der B47 bei Bürstadt verunglückt. Der Lampertheimer war allein in seinem Fahrzeug unterwegs.

Wie kam es zu dem Unfall?

Nach Spurenlage sei der 26-Jährige von Lampertheim nach Bürstadt gefahren und am Bürstädter Kreisel von der Fahrbahn abgekommen. Das berichtet die Polizei. Der Wagen sei daraufhin gegen die Leitplanke gefahren.

Suche nach Mitfahrenden
Die Beamten konnten zunächst nicht ausschließen, dass nicht noch weitere Menschen im Fahrzeug waren. Deshalb führte die Feuerwehr eine Suche durch, bei der auch ein Hubschrauber im Einsatz war.

Noch bis in die Morgenstunden waren die Einsatzkräfte mit der Räumung der Unfallstelle beschäftigt. Aktuell ist die Unfallstelle wieder freigegeben.
Lampertheimer Polizei such Zeugen
Die Beamten der Polizeistation Lampertheim bitten Zeugen darum, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Es werden Informationen zur Fahrweise und zum Unfall gesucht.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Shutterstock