Rhein-Neckar

Kronau: Tödlicher LKW-Unfall auf der A5

Anzeige

Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um das Walldorfer Kreuz

Nach einem Auffahrunfall verstarb der Fahrer eines LKW, sein Beifahrer und ein weiterer Fahrer wurden schwer verletzt.

Anzeige

Aus bislang nicht bekannter Ursache fuhr ein LKW auf einen zweiten LKW auf. Trotz sofort eingeleiteter notfallmedizinischer Maßnahmen verstarb der Fahrer an der Unfallstelle. Der Beifahrer des verunglückten LKW-Fahrers sowie der Fahrer des zweiten LKW wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, zu den Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.
 
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen. Rund um das Walldorfer Kreuz kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Gegen 16 Uhr waren die Reinigungs- und Bergungsarbeiten abgeschlossen, weshalb auch die gesperrten Verkehrsspuren wieder für den Verkehr freigegeben werden konnten.

 

Anzeige