Rhein-Neckar

Gastwirt schwer verletzt aufgefunden

Anzeige

Ein Mannheimer Gastwirt ist bei einer Auseinandersetzung mit Unbekannten in seiner Gaststätte lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeige

Am Donnerstag um kurz nach 2 Uhr fanden zwei Zeugen einen 43-jährigen Rumänen mit schweren Verletzungen in einer Gaststätte in der Mittelstraße/Ecke Pumpwerkstraße in Mannheim auf. Daraufhin alarmierten sie den Rettungsdienst und die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen kam es zuvor in der Gaststätte zu einem Streit unter noch unbekannten Personen. Infolge dessen erlitt der 43-jährige Gastwirt schwere Kopfverletzungen. Er schwebt in Lebensgefahr. Der oder die Täter sind noch unbekannt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Diese melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0621/174-4444.
 

Anzeige