Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In Waibstadt stehen z.B. 150 Impfdosen bereit.

​Rhein-Neckar-Kreis: Viele Impftermine frei!

Die Impffreude im Rhein-Neckar-Kreis lässt etwas nach. In den nächsten Tagen gibt es in den Städten und Gemeinden Impfaktionen und es sind noch einige Termine frei:

Wer noch nicht gegen das Coronavirus geimpft ist, hat in den nächsten Tagen gute Chancen für eine Erstimpfung!

Dienstag, 6. Juli in Waibstadt:
In Waibstadt sind noch 150 Impfdosen gegen das Coronavirus des Impfstoffs Moderna verfügbar, die am 6. Juli von 10 bis 16 Uhr in der Stadthalle Waibstadt verimpft werden können. Impfen lassen kann sich jeder über 18 Jahren. Wer eine Impfung haben möchte, muss sich davor bei der Stadt anmelden und kann das telefonisch machen, über diese Nummer: 07263/91470.

Freitag, 2. Juli in Reichartshausen:
In Reichartshausen sind sogar für morgen noch einige Termine frei. Die Aktion beginnt um 9.45 Uhr in der Sporthalle. Insgesamt stehen 150 Impfdosen von Moderna bereit. Impfen lassen kann sich jeder über 18 Jahren, auch wenn man nicht in Reichartshausen wohnt. Anmeldung per Email im Rathaus unter [email protected]. Mehr Infos hier: http://www.reichartshausen.de/Coronaimpfung.html

Samstag, 3. Juli in Neckarbischofsheim:
In Neckarbischofsheim gibt es noch rund 50 freie Termine ab 12.15 Uhr. Geimpft wird im Adolf-Schmitthenner-Gymnasium. Jeder über 18 kann kommen, unabhängig vom Wohnort. Auch hier wird der Impfstoff von Moderna eingesetzt. Anmeldung auch kurzfristig unter der Nummer 07263-607-13. Mehr Infos hier: https://www.neckarbischofsheim.de/pb/2267501.html

Samstag, 3. Juli in Eschelbronn:
Für die Impfaktion in der Sporthalle am Samstag gibt es noch rund 30 freie Termine. Anmeldung unter [email protected]. Mehr Infos hier!

Mittwoch, 7. Juli in Mühlhausen-Rettigheim:
Hier gibt es im Moment noch rund 30 freie Impftermine. In der Sporthalle Rettigheim wird ab 9.30 Uhr geimpft und zwar ausschließlich mit dem Impfstopff von Moderna. Anmeldung telefonisch unter der 06222-6158-15 oder 06222-6158-63. Mehr Infos hier.

Freitag, 9. Juli in Rauenberg:
Auch in Rauenberg sind noch Plätze frei. Ab 10.00 Uhr wird in der Mannaberghalle geimpft. Einfach nur telefonisch bei der Stadtverwaltung telefonisch anmelden unter 06222-619-27.