Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer sich impfen lässt erhält eine kostenlose Eintrittskarte

SVS unterstützt Impfkampagne

Bereits am vergangenen Sonntag nahmen fast 80 Personen das Angebot wahr.

Der SV Sandhausen unterstützt weiterhin Impfkampagnen und möchte damit vor allem Menschen ansprechen, die bisher noch nicht zu einer Impfung bereit waren. Letzten Sonntag gab es eine Impfaktion im Rahmen der Partie des SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf zum Saisonauftakt in der 2. Liga. Alle Personen, die sich an diesem Sonntag im Impfzentrum Sandhausen impfen ließen, konnten sich danach kostenlos das Spiel ansehen. Jetzt weitet der SV Sandhausen das Angebot auf weitere Impfaktionen des Rhein-Neckar-Kreises aus. Wer sich in den kommenden Tagen bei einer Impfaktionim Rhein-Neckar-Kreis impfen lässt, bekommt gegen Vorlage der Impfbestätigung eine kostenlose Stehplatzkarte für die Partie gegen den Karlsruher SC. Das Spiel beginnt am 14. August um 13.30 Uhr. 

Impfaktionen im Rhein-Neckar-Kreis

Im Freibad in Brühl am 3. August von 11 bis 15.30 Uhr, im Harres in St. Leon-Rot am 4. August von 10 bis 15.30 Uhr, Plankstadt am 5. August von 14 bis 18 Uhr, IIvesheim am 8. August von 10.30 bis 15.30 und in Hockenheim am 10. August von 9.30 bis 15 Uhr.