Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Neckarbischofsheim: Fußballtrikots verschwunden

Eine Spieler-Mama hatte die Trikots vor der Haustür liegen lassen, jetzt sind sie weg.

Eine E-Jugend-Mannschaft sucht ganz dringend ihre Fußballtrikots. Nach einem Spiel hatte die Mutter eines Spielers die Trikots, mit zugehörigen Hosen und Stutzen, in einer blauen IKEA-Tasche zum Waschen mit nach Hause genommen. Als sie ihre Haustür in der Straße „Unteres Eichertstal“ um kurz nach 20 Uhr aufschloss, vergaß sie die Tasche mit hineinzunehmen. Erst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr, als sie eine Waschladung aufstellen wollte, fiel sie ihr wieder ein. Da war die Tasche mit dem wertvollen Inhalt, immerhin rund 1.000 Euro, aber schon verschwunden.

Bei dem Trikotsatz handelt es sich um neuwertige 14 rote Trikots mit den jeweiligen Hosen und Stutzenpaaren. Dazu zwei blaue Torwarttrikots, zwei schwarze Torwarthosen und zwei schwarze Stutzenpaare - alles Größe 152/164.

Ob das E-Jugend-Team nun die zu großen Trikots der D- oder C-Jugend am nächsten Spieltag tragen muss, ist nicht bekannt. Ein ehrlicher „Finder“ sowie Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der Trikots geben können, melden sich bitte beim Polizeiposten Waibstadt unter Tel.: 07263/5807 oder dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Polizei Mannheim