Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei meldet Festnahme

Weinsberg: Erster Straftäter gefasst

Nachdem am Mittwochabend vier Straftäter aus der Klinik am Weissenhof in Weinsberg (Kreis Heilbronn) geflüchtet sind, konnte die Polizei nun den Ersten von vier festnehmen

Die intensiven polizeilichen Maßnahmen und der hohe Fahndungsdruck haben dazu geführt, dass man den ersten Flüchtigen am Donnerstagabend festnehmen konnte, so die Polizei in einer Mitteilung. Wo die Polizei den Straftäter Nieweg (auf dem Fahndungsfoto rechts) festgenommmen hat, hält die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen geheim.

Die Polizei wird nun den Fahndungsdruck aufrechterhalten, um die weiteren drei flüchtigen Straftäter zu fassen. Insbesondere rund um die Einrichtung am Weissenhof laufen intensive Suchmaßnahmen, so die Polizei Heilbronn.