Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Schriesheim: 40-jähriger Mario G. vermisst

Über einen Monat gilt Mario G. bereits als vermisst. Nun ist sein Geldbeutel aufgetaucht.

Im Zeitraum vom Freitag, den 03. September, bis Mittwoch, den 08. September 2021 entfernte sich der 40-jährige Mario G. aus seiner Wohnung in Schriesheim und wird seither vermisst. Wohin Mario unterwegs war, ist bislang nicht bekannt. Gut einen Monat später, am 08. Oktober 2021 wurde sein Geldbeutel in einem an sein Wohngebiet angrenzendes Waldgebiet von Spaziergängern gefunden. Das gesamte Gebiet wurde von Einsatzkräften, auch mit Suchhunden abgesucht. Ohne Erfolg. Mario G. wird wie folgt beschrieben: sehr kurz rasierte schwarze Haare, Bartstoppeln, etwa 190 cm groß, normale Statur. 

Zeugen, die Mario G. nach seinem Verschwinden gesehen haben oder Angaben über dessen Aufenthaltsort machen können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Polizei zu melden.