Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verkehrsunfall im Stadtteil Käfertal mit 25 000 Euro Schaden/ Verursacher muss mit Anzeige rechnen

Mannheim: Vorfahrt missachtet- vier Verletzte

Ein Schwerverletzter, drei weitere Verletzte und ein Sachschaden von 25 000 Euro. Das ist die Bilanz eines Unfalls in der Nacht zum Samstag im Mannheimer Stadtteil Käfertal.

Im Kreuzungsbereich Obere Riedstraße/ Auf dem Sand missachtete ein 55-jähriger Peugeot-Fahrer die Vorfahrt eines Mercedes. Dieser war mit dem 23-jährigen Fahrer, sowie drei weiteren Beifahrern besetzt. So kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.

Die beiden Fahrer wurden hierbei leicht verletzt, zwei der Beifahrer im Mercedes wurden aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wobei einer stationär aufgenommen werden musste.

Am PKW des vermeintlichen Verursachers entstand Totalschaden, aufgrund auslaufender Fahrzeugflüssigkeiten musste die Straße nach der Unfallaufnahme gereinigt werden. 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, dem Peugeot-Fahrer muss mit einer Anzeige wegen des Verursachens eines Verkehrsunfalls mit fahrlässiger Körperverletzung rechnen.