Rhein-Neckar

Unbekannter entblößt sich in Straßenbahn vor jungem Mädchen

Anzeige

12-jährige meldet Exhibitionist bei Straßenbahnfahrer

Am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr bemerkte ein 12-jähriges Mädchen in der Straßenbahn einen älteren Mann, der sein Geschlechtsteil entblößte und daran manipulierte.

Anzeige

Als die Schülerin den Mann dabei sah, begab sie sich zunächst in ein anderes Abteil und informierte den Straßenbahnfahrer. Währenddessen hat der Unbekannte vermutlich die Bahn an der Haltestelle „Hessische Straße“ verlassen.  
 
Eine veranlasste polizeiliche Fahndung nach dem Mann, der sich möglicherweise auch vor weiteren Fahrgästen exhibitionierte, verlief leider ohne Erfolg. Der Unbekannte wurde folgendermaßen beschrieben: ca. 60-70 Jahre, dick, ca. 1,85 m groß, kurze weiße/ graue Haare und auffällige Flecken/ Warzen im Gesicht und über dem linken Ohr. Bekleidet war er mit einer grauen Hose.
Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen bzw. weitere mögliche betroffene Personen, sich mit dem Kriminaldauerdienst,
Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de