Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Palazzo Show bringt viel Geld für Kriegsopfer ein

Mannheim: Über 200.000 Euro bei Spendengala

Beim Benefiz-Galaabend sind über 200.000 Euro Spenden für die Opfer des Krieges in der Ukraine zusammen gekommen. Auftritte gab es unter anderem von Star-Comedian Bülent Ceylan.

Es war eine große Spendengala am Abend im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim. Mit vielen Überraschungen und vielen Highlights.
Regionale Künstler haben den Song Imagine von John Lennon performed und für Gänsehaut gesorgt.

 

Bülent Ceylan hat in diesen schlimmen Zeiten für einige Lacher gesorgt und Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz hat ernste Worte zu der für uns alle großen Aufgabe gefunden.
Für viele der emotionalste Auftritt war der eines ukrainisch-russischen Artistenpaars. Der Abend stand ganz im Zeichen des Friedens.
Und am Ende ist eine unglaubliche Spendensumme für die Kriegsopfer zusammengekommen: 226.750 Euro!