Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hinweis auf nackten Mann im Uferbereich entpuppt sich als Überraschung / Fall steht vor Auflösung

Mannheim: Kurioser Polizeieinsatz auf der Neckarwiese

Als eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt an diesem Wochenende von einem Passanten angesprochen wird, dass sich ein Nackter auf der Neckarwiese befinde, können die Beamten noch nicht ahnen, dass sie bei der Überprüfung dieses Hinweises schon bald auf einen ganz ungewöhnlichen Mann treffen werden.

Tatsächlich fanden die Polizisten trotz der niedrigen Außentemperaturen im Uferbereich einen nackten, weißen Mann vor. Dieser war zudem ziemlich rundlich, denn er bestand aus drei aufeinander gesetzten Schneekugeln. Was den Hinweisgeber dazu veranlasste, den Schneemann als nackte Person zu melden, ist unbekannt. Klar sein dürfte nur, dass sich der Fall aufgrund der zu erwartenden wärmeren Temperaturen von selbst löst bzw. auflöst.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio