Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
5000 Tickets zum Vorzugspreis

Palazzo startet mit Vorverkauf

Die alte Saison im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo ist erst seit zwei Wochen vorbei, schon haben die Produzenten bekannt gegeben, dass der Vorverkauf für die kommende Spielzeit im Oktober startet.

Und diese soll noch spektakulärer werden und noch mehr Highlights beinhalten, sagt Produzent Rolf Balschbach. Einen Vorgeschmack hat die Presse bereits gesehen: die Acero-Brothers, die mit atemberaubenden Hand- und Kopfständen das Mannheimer Porsche-Zentrum staunen ließen, werden in der kommenden Saison erstmals im Palazzo dabei sein.

Wir werden viele neue Elemente haben. Es wird kein Künstler da sein, der schon mal da war. Das ist etwas ganz Neues.

Verspricht Balschbach. Zwar werden einzelne Tickets für den Palazzo, aufgrund inflationsbedingter Liefer- und Energiekosten steigen, doch möchten die Produzenten Balschbach und Spachmann die Kosten nicht vollständig an die Besucher weitergeben. Ein Anteil davon wird auch vom Palazzo getragen. Außerdem werden die Produzenten ein Sonderkontingent von 5000 Tickets für einkommensschwächere Gäste bereithalten, die auf 69€ bzw. 79€ gesenkt wurden. Die Vorverkaufstickets für die neue Saison bekommst du hier.