Rhein-Neckar

Leiche in Haßloch gefunden

Anzeige

Ein Verdächtiger sitzt nun in Untersuchungshaft

Am Dienstag wurde in Haßloch die Leiche eines Mannes gefunden. Der Mann starb vermutlich nach einem Stich in den Oberkörper. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Anzeige

Haßloch. Am Dienstagmorgen hat die Polizei die Leiche eines Mannes gefunden. Der 62-jährige Mann wurde auf seinem Grundstück in einer Kleingartenanlage mutmaßlich getötet. Als Todesursache wurde Verbluten nach einem Stich in den Oberkörper angegeben. Wie es dazu kam, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen müssen nun ergeben, was genau passiert ist. 

Verdächtiger Festgenommen 

Kurze Zeit später wurde bereits ein Verdächtiger festgenommen, der am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt wurde. Allerdings wollte der Mann keine Aussagen zur Tat machen. Nun sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. Die polizeilichen Ermittlungen dauern weiter an. Bei Hinweisen wende dich bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der 0621/963-2773.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de