Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mannheim: 16-Jähriger angefahren

Weil er bei Rot über die Straße ging, wurde ein Teenager von einem heranfahrenden Auto erfasst.

Am Freitagabend, gegen 18.40 Uhr, ging ein 16-jähriger in Mannheim Am Aubuckel in Höhe der Ziehtenstraße über die Straße, obwohl seine Fußgängerampel rot zeigte. Eine 25-jährige Chevrolet-Fahrerin, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, vermutlich auch weil sie zu schnell war. In Folge des Zusammenstoßes wurde der 16-Jährige unter dem Auto eingeklemmt und die Feuerwehr Mannheim musste anrücken. Er wurde nicht lebensgefährlich verletzt, kam aber zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Straße wurde für etwa 1 ½ Stunden gesperrt. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0621-718490 beim Polizeirevier MA-Käfertal.