Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrer war offenbar abgelenkt

Unfall mit zwei Schwerverletzten bei Menzenschwand

Er war offenbar von einem Gegenstand im Fußraum abgelenkt - deshalb hat ein 32-jähriger Autofahrer gestern abend bei Menzenschwand einen schweren Unfall verursacht.

Er war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und auf ein entgegenkommendes Auto gekracht. Dieses kam durch den heftigen Aufprall von dr Straße ab, schleuderte einen Abhang hinunter bis die Front des Autos ins Erdreich stieß und sich der PKW dann auch noch überschlug und auf dem Dach liegenblieb.

Der 59-jährige Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Auc der Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Beide Autos haben Totalschaden von insgesamt 27.000 Euro. 

Foto: DRF Luftrettung