Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Schluchsee: Unbekannter wollte Kind festhalten

In Schluchsee soll ein Unbekannter versucht haben ein Kind wegzuzerren.

Diese Beobachtung hat gestern eine Zeugin beim Bahnhof gemacht. Der Mann soll versucht haben, den etwa 8 Jahren alten Jungen festzuhalten, als der Junge deswegen laut schrie, sei der Vater erschienen und hätte das Kind auf den Arm genommen. Der Unbekannte soll dann von zwei Passanten festgehalten worden sein.

Da die Zeugin im Anschluss daran wegging, konnte sie zum weiteren Verlauf nichts mehr sagen.Der unbekannte Mann sei sehr groß gewesen und hätte schwarze Kleidung, Hose, Pullover und Jacke getragen. Zu Alter und Aussehen gibt es keine weiteren Angaben. Nun werden der Vater des Kindes und die beiden Passanten gesucht um die Situation weiter abklären zu können.

Diese Personen, oder Zeugen die diese Situation mitbekommen haben,  werden gebeten sich entweder mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer:  07651/93360 oder mit dem Polizeiposten Lenzkirch 07653/964390 in Verbindung zu setzen.