Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auszeichnung beim "Parkscout Publikums Award"

Titisee-Neustadt: Badeparadies wieder unter den Top 3 der Erlebnisbäder

Das Badeparadies in Titisee-Neustadt ist erneut unter den Top 3 der besten Erlebnisbäder Deutschlands

Es hat beim Parkscout Publikums Award in der Kategorie „Bestes Erlebnisbad“ den hervorragenden 3. Platz belegt. Somit war das beliebte Erlebnis- und Wellnessbad in Titisee seit dem Jahr 2012 immer unter den 3 Erstplatzierten, was ein weiterer, herausragender Beleg für die nachhaltig hohe Qualität und Attraktivität ist, teilte das Unternehmen mit.
 
„Die letzten 12 Monate waren für alle Mitarbeiter nicht einfach", so die Leitung. "Der plötzliche Tod unseres Gründers und Inhabers Ende letzten Jahres und die unmittelbar darauffolgende Eröffnung der neuen Bereiche PALAIS VITAL und GALAXY FUN 2018 stellten uns alle nicht nur emotional vor immens große Herausforderungen, die es gemeinsam zu bewältigen galt. Dass wir nun erneut unter die Top 3 der besten Erlebnisbäder gewählt wurden, das ist ein Verdienst unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich tagtäglich mit unendlich viel Leidenschaft für den unbeschwerten Aufenthalt unserer Gäste einsetzen", so Geschäftsleiter Jochen Brugger

Das Badeparadies hat in den letzten 2,5 Jahren knapp 50 Millionen Euro in einen neuen Vital- und Saunabereich sowie in die Erweiterung des Rutschenuniversums investiert. Durch seine Erweiterungsmaßnahmen ist das beliebte Erholungs- und Erlebnisbad in Titisee-Neustadt mittlerweile auf eine eindrucksvolle Größe von insgesamt über 61.000 m² gewachsen.