Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter hat schon mehrfach Katzen derselben Familie verletzt

Tödliche Schüsse auf Katze in Lörrach-Brombach

Fassungslosigkeit und Trauer bei einer Familie in Lörrach-Brombach - schon wieder hat ein Unbekannter mit einem Luftgewehr auf eine ihrer Katzen geschossen.

Die Familie brachte das schwer verletzte Tier zwar noch zur Tierärztin, die weiße Kurzhaarkatze konnte aber nicht mehr gerettet werden. Laut Polizei war der Vorfall am vergangenen Wochenende erneut in der Blauenstraße im Wohngebiet "Bühl". Letztes Jahr hat der unbekannte Katzenhasser bereits dreimal auf Katzen der Familie geschossen und sie dadurch verletzt.
Die Tierrechtsorganisation PETA hat für Hinweise auf den Täter eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt.

Die Polizei sucht Zeugen: 07621/1760.

Symbolfoto: Shutterstock