Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht mutigen Zeugen

Schlägerei in Lörracher Linienbus

Schlägerei in einem Linienbus - deswegen sind gestern nachmittag in Lörrach gleich mehrere Streifenwagen ausgerückt.

Ein 31-jähriger Mann war sich mit drei weiteren Männern in die Haare geraten. Der Streit eskalierte, es flogen offenbar nicht nur die Fäuste. Ein Mann soll auch ein Messer gezogen haben. Die Freundin des 31-jährigen rief per Handy weitere Bekannte an, um ihrem Frend zu Hilfe zu eilen. Die Polizei konnte aber verhindern, dass die Auseinandersetzung noch weiter ausuferte.

Was genau in dem Linienbus passiert ist, steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt gegen drei Personen. Außerdem sucht sie einen wichtigen Zeugen. Er war mutig dazwischen gegangen, um die Streithähne zu trennen. Der Zeuge wird gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach zu melden: 07621/176500.

Foto: Shutterstock