Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Gundelfingen: Mädchen erstattet Anzeige wegen Vergewaltigung

Anzeige

Im Fokus stehen zwei Somalier

In der Gundelfinger Flüchtlingsunterkunft soll ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein.

Anzeige

Sie hat Mitte Dezember zwei Somalier im Alter von 20 und 21 Jahren angezeigt, teilte ein Polizeisprecher heute mit. Es werde ermittelt, aber gegen die beiden Männer besteht noch kein dringender Tatverdacht und wurden deshalb nicht festgenommen, hieß es. Staatsanwaltschaft und Gerichtsmedizin seien eingeschaltet. Das Mädchen hatte die beiden Männer kennengelernt und war offenbar mit ihnen in die Unterkunft gegangen.

Anzeige