Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Suche nach einem elften Tatverdächtigen

Nach Gruppenvergewaltigung: Freiburger Polizei veröffentlicht Phantombild

Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg sucht die Polizei nach einem weiteren Tatverdächtigen mit einem Phantombild

Ein unabhängiger Zeuge, der ebenfalls  in der Disco war, konnte den Mann beschreiben. Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß sein. Außerdem habe er muskulös und durchtrainiert ausgesehen, so die Polizei. Er soll schwarze Haare gehabt und einen Bart getragen haben. Bekleidet war er offenbar mit einem enganliegenden blauen Pullover, einer dunkelbraunen langen Hose und schwarzen Turnschuhen.  

Mit der Suche nach dem Unbekannten gibt es nun 11 Tatverdächtige, darunter 8 Syrer, ein Algerier und ein Deutscher. Sie sollen eine 18-jährige nach einem Discobesuch in einem Wäldchen nahe der Disco im Industriegebiet Nord vergewaltigt haben.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel: 0761-8825777.