Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei erhofft sich neue Hinweise

Riehen: Junge Frau seit fast zwei Jahren verschwunden

Bereits im November 2017 hatte die Polizei nach der damals 25-Jährigen öffentlich gesucht. Sera A. ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Deshalb bittet die Kantonspolizei Basel-Stadt erneut um die Mithilfe der Bevölkerung. Die junge Frau wird seit Mittwoch 29. März 2017 vermisst. Damals wohnte sie im Hirtenweg 10 in Riehen.

Sera Müzeyyen Caroline ARDIC ist etwa 165 cm groß, hat braune Augen und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens braunes schulterlanges Haar. Sie spricht Schweizerdeutsch. Damals verließ sie ihren Wohnort in unbekannte Richtung.
 
Wer Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib der Vermissten machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Basel in Verbindung zu setzen Tel. 0041 61 267 71 11.