Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

SC Freiburg: Schlechte Nachrichten aus dem Trainingslager

Anzeige

Christian Günter ist abgereist

Christian Günter hat seine Sachen in Sotogrande gepackt. Laut Sportclub hat der 25-jährige Linksverteidiger muskuläre Probleme und soll in Freiburg weiterbehandelt werden.

Anzeige

Ob Günter zum Auftakt der Rückrunde am 19. Januar bei Eintracht Frankfurt einsatzbereit ist unklar. Falls nicht, wäre es das erste Mal, seit den letzten 63 Pflichtspielen, dass er nicht auf dem Platz steht. Wer sein Position dann besetzen könnte ist fraglich.
Vielleicht erfahren wir mehr beim Test gegen den 1. FSV Mainz 05. Der SC Freiburg tritt um 11 Uhr und 14 Uhr im spanischen Estepona je 90 Minuten gegen die Rheinhessen an.
 
 

Anzeige